Tennis Freiplatzsaison startet ab 1. Mai 2021

Eröffnung der Freiplatzsaison 2021 

Liebe Tennisspieler und Tennisspielerinnen,
und alle, die es werden wollen,

ab 1. Mai 2021 startet die diesjährige Freiluftsaison und die Plätze sind eröffnet.

Aktuelles
Unter Einhaltung und Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften sind aktuell nur zwei Spieler pro Platz erlaubt. Doppel darf nur innerhalb einer Familie aus einem gemeinsamen Haushalt stattfinden. Achtet ebenfalls bitte darauf, dass die Mindestabstände eingehalten werden. Nach dem Spielen ist das Aufhalten auf der Anlage noch nicht gestattet.
Das Benutzen der Umkleidekabinen und Duschen ist vorerst nicht erlaubt. Wenn sich bezüglich den Bestimmungen etwas ändern sollte, werden wir dazu zeitnah informieren. Die jetzt geltenden Vorgaben hängen am Info-Brett aus.

Platznutzung
Die Frühjahresinstandsetzung wurde wie im vergangenen Jahr bereits Anfang April durch die Platzmannschaft des TV durchgeführt. Aufgrund der kalten Temperaturen und dem nächtlich mehrfachen Bodenfrost mussten alle Plätze und Linien in der letzten  Wochen noch nachgebessert werden. Wenn zu Beginn der Saison durch das Rutschen auf dem Platz eventuelle Unebenheiten entstehen können, bitten wir, diese einfach direkt mit dem Fuß zuzuschmieren.

Platzbuchungen und Belegung
Wie gewohnt könnt Ihr jederzeit eine Stunde zu Eurer gewünschten Uhrzeit im Voraus buchen. Die Platzreservierungen können direkt im Spielplan auf der Anlage durchgeführt werden.

Wir wünschen Allen ganz viel Spaß bei der diesjährigen Freiluftsaison und freuen uns auf hoffentlich weitere Lockerungen für unseren wunderschönen Freizeitsport. 

No Replies to "Tennis Freiplatzsaison startet ab 1. Mai 2021"